Tom Fresser gewinnt das 6. Chessy - Turnier 2015.

Die Körschtalschule ist beste Mannschaft

 

Koerschtalschule

 

Am Sonntag, den 20. Dezember 2015 fand die 6. Auflage des Chessy - Turniers statt. Dieses Mal fand das traditionelle Mannschaftsturnier in einem etwas anderen Rahmen statt. Parallel wurde auch ein Kreisjugend-Pokalturnier und eine Württembergische Amateurmeisterschaft in 8 Gruppen mit je 4 Spielern gespielt. Die Ergebnisse sind inzwischen DWZ-ausgewertet. Olaf Grube hat hier einen unglaublichen Sprung hingelegt: Mit einem Ergebnis von 100 % verbesserte er sich um über 150 Punkte. Gratulation! Erstmals eine DWZ erspielte sich auf diesem Turnier Niklas. Unten die akuelle DWZ.

 

dwz

 

Der Mannschaftspreis ging an die Körschtalschule. Mit nicht vorher prognostizierten 9 Punkten aus 9 Partien setzte sich der bei den Schach-Kids trainierende Tom Fresser erstmals eindrucksvoll in Szene. Herzlichen Glückwunsch! Auf Platz 2 kam Lukas Schmidt von der Körschtalschule mit 7 Punkten. Fabio Hägele von der Wielandschule erzielte als einziger Teilnehmer 6,5 Punkte und erreichte Platz 3. 

 

Hier die Turniertabelle und die Ergebnisse aller gespielten Partien. Wie immer wurden viele interessante Fotos von einem sehr guten Fotografen gemacht - hier die Turnierimpressionen.

 

 

 

 

Login-Fenster